Seite auswählen

Die mediale Beziehungsschule enthält Selbsterfahrungs- und Bewusstseinsübungen, Begegnungsübungen und Gesprächskreise. Die Besonderheit liegt darin, dass meine liebe Kollegin Sitaasa im Seminar Channelings spricht (Durchsagen vom geistigen Raum) zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Sexualität, im Allgemeinen und für jeden Teilnehmer persönlich, was als nächste Schritte anstehen. Auf diese Channelings werden dann die Übungen live angepasst, um die Informationen oder Tipps sofort praktisch einzuüben oder damit zu arbeiten.

Dadurch wird das Seminar außergewöhnlich effektiv und spannend. Durch die immer anderen Channelings und anders dazu abgestimmten Übungen ist jedes Seminar anders, auch wenn das Thema gleichbleibt.

Ich kann nur zu diesem Seminar einladen, macht eure eigenen Erfahrungen und ihr werdet begeistert sein.
Das Seminar „Beziehung leben leicht gemacht“ gibt es als Basis- und Aufbauseminar.