Seite auswählen

HEILENDE SEXUALITÄT

Vortrag, Information, Kennenlernen, neues erfahren

KurzbeschreibungDetailsOrganisatorisches

Art: Vortrag – Informationsabend

Typ: Vortrag

für wen: jeder, der sich für Intimität und Sexualität interessiert, neue Impulse sucht, in der bisher gelebten Form nicht mehr weiter leben möchte oder aus dem Aushalten, der Lustfalle und anderen Problemen aussteigen will

Die Sexualität ist das Thema, das am Stärksten uns bewegt, polarisiert, erfreut, schmerzt und verunsichert. Wir haben zu dem Thema Sexualität nicht viel gelernt, wurden von der Pornoindustrie geprägt und haben mehr oder weniger gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Besonders im zunehmenden Alter und in langjährigen Beziehungen gestaltet sich dieses Thema immer schwieriger. Alle scheinen zufrieden und glücklich zu sein, doch der Schein trügt. Die Mehrheit hat mehr oder weniger starke Probleme in der Sexualität, aber niemand spricht darüber.

Dieser Vortrag soll einen Überblick geben, was Sexualität wirklich ist, welche Probleme auftauchen können und wie wir damit umgehen können.

Ich zeige auch neue Wege der Sexualität, denn Sexualität hat nicht den Sinn, Orgasmen zu haben und sich zu befriedigen, sondern sie ist ein heilender und spiritueller Weg, der uns viele unerwartete Geschenke bereiten kann, uns bis ins hohe Alter und in langjährigen Beziehungen erfüllt.

Dabei geht es nicht mehr um Lust, sondern um Liebe und Herzverbindung.

Organisation und Leitung: Christian Jarosch

Energieaustausch: siehe Terminkalender

Anmeldung: ich bitte aus organisatorischen Gründen um eine formlose Anmeldung per Telefon, Fax, Mail, wenn möglich einen Tag vor Termin.

Vorkenntnisse: keine erforderlich – eine wunderbare Vorabinformation zu unseren Seminaren

Zeit und Ort: siehe Terminkalender