Seite auswählen

FRAUEN & MÄNNER DER NEUEN ZEIT

Vortrag, Information, Kennenlernen, neues erfahren

KurzbeschreibungDetailsOrganisatorisches

Art: Vortrag – Informationsabend

Typ: Vortrag

für wen: für Männer, Frauen, Singles und Paare – die mit ihren bisherigen Frauen- und Männerbildern nicht mehr zufrieden sind, die Anregungen bekommen wollen, in welche Richtung wir uns entwickeln

Neue Männer und neue Frauen braucht das Land?

Nein, nicht neue, aber es braucht Veränderungen. Wir haben in den letzten Jahrzehnten schon einiges erreicht. Frauen haben ihre Gleichberechtigung vorangetrieben.

Aber wir leben in einer großen Verunsicherung und in einem Umschwung. Die Veränderungen der Frauen verunsichern einerseits die Männer, andererseits wissen viele Frauen auch noch nicht, was wirklich ihr Frauenbild ist.

Wir brauchen Frauen, die in ihrer Kraft stehen und Freude haben, Frau zu sein, die für sich stehen können, aber auch ihre Weiblichkeit leben.
Wir brauchen Männer, die ebenfalls in ihrer Kraft stehen, mit Freude Mann sind, die wissen, was sie wollen, aber auch fühlend werden, ihr Herz in ihr Leben integrieren, die Lieben und sich hingeben können.

Und wir brauchen zusätzlich zur Gleichberechtigung die Gleichwertigkeit von Mann und Frau, dass sich jeder mit seinem Wesen und seiner Energie einbringen kann, der ewige Geschlechterkrieg endlich der Vergangenheit angehört und wir erkennen, dass wir nicht Konkurrenten und unverständliche Wesen sind, sondern uns ergänzen können, gemeinsam wachsen und uns bedingen.

Dieser Vortrag zeigt neue Impulse, gibt neue Anregungen und Hintergrundinformationen zum Thema Mann- und Frau-Sein.

Organisation und Leitung: Christian Jarosch

Energieaustausch: siehe Terminkalender

Anmeldung: ich bitte aus organisatorischen Gründen um eine formlose Anmeldung per Telefon, Fax, Mail, wenn möglich einen Tag vor Termin.

Vorkenntnisse: keine erforderlich – eine wunderbare Vorabinformation zu unseren Seminaren

Zeit und Ort: siehe Terminkalender

[/su_box]