Seite auswählen

HERZRaum INTENSIV für Paare

Impulse für mehr Intimität, Herzensverbindung und Liebe

KurzbeschreibungDetailsOrganisatorisches

Art: Abend-/Tagestraining

Typ: Workshop

für wen: Paare in jeder Lebensform

Aufbaulevel: für Paare mit tantrischer Vorerfahrung

Kurzinfo: Ihr wollt noch tiefer und intensiver in die Themen Liebe, Beziehung, Sexualität, Tantra-Massage, spirituelle Sexualität, neue Wege für Paare …. einsteigen, dann seit ihr hier im Intensiv-Paar-Training richtig.

Innerhalb eurer Paarstruktur bekommt ihr neue Impulse, Übungen, Zeit, viel nährendes, schönes und entspannendes.

Da die Übungszeiten beim abendlichen HERZRaum immer etwas knapp ist, biete ich zusammen mit meiner Frau jedes Quartal einen INTESIV-Workshop für Paare an, die alle einzeln gebucht werden können.
Wir haben mehr Zeit, um auf aktuelle Beziehungsthemen einzugehen, dazu Hilfestellungen und Hintergründe zu geben, mehr zu üben und mehr Paarzeit zu haben.

Um Zeit zu sparen wäre es sinnvoll, wenn jeder für sich was zum Abend-, bzw. Mittagessen mitnimmt.

Er ist offen für Paare oder zwei Menschen, die sich einfach gemeinsam anmelden und die Übungen gemeinsam durchführen wollen.
Das haben wir mit euch vor:

• Zeit zum Ankommen mit einer schönen Bewegungs-/Tanzeinheit
• Zeit für dich, deinem inneren Raum, atmen und Stille, Ankommen in dir
• Runde wie es dir gerade geht und was für dich wichtig wäre
• kurze Abendpause für Gespräche mit anderen Teilnehmern und für eine kleine Stärkung
• Übungen zum spirituellen und energetischen Tantra
• wir zeigen ein paar Ideen und Elemente der Tantramassage, die ihr in euer gemeinsames Ritual integrieren könnt
• Zeit für eure Beziehung, Herzensverbindung und Liebe
• Ideen und Impulse für den Alltag mitnehmen

Es findet im Workshop keine Sexualität statt und alle Übungen sind innerhalb eurer Paarstruktur.

Organisation und Leitung: Christian und Birgit Jarosch

Termine und Ort: 1 x im Quartal – siehe „Terminliste“ im Kalender

Zeit: es gibt den HERZRaum Intensiv für Paare als Freitag-Workshop von 17 – 23 Uhr, Preis fürs Paar 95 Euro oder als Samstag-Workshop von 10 – 19 Uhr, Preis fürs Paar 150 Euro

Anmeldung: ich bitte aus organisatorischen Gründen um eine formlose Anmeldung per Telefon, Fax, Mail, wenn möglich bis 15 Uhr des Vortages

Verpflichtungen: gibt es keine, jeder Termin kann einzeln besucht werden

Voraussetzungen: sind keine erforderlich – ein Einstieg ist jederzeit möglich, aber wir empfehlen vorher einen HERZRaum für Paare oder ein anderes Paarseminar bei uns besucht zu haben

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, evt. eine Plastikwasserflasche für den Seminarraum, wenn möglich ein Sitzkissen und was du sonst noch für dein Wohlbefinden brauchst. Wenn du willst, kannst du auch Massageöl, einen Lunghi und ein Ritualtuch mitbringen um die Matten vor Öl zu schützen.