Seite auswählen

Wochenend-Seminare

Magie der Liebe – LiebesKunstSchule 

Seminare %22Liebeskunst für Paare%22 ------------------------ Mehr Infos ----------------------->

Beschreibung Seminar Trilogie „Liebeskunst für Paare“

In der Trilogie „Liebeskunst für Paare“ lassen wir uns besonders auf die Intimität, Sinnlichkeit und Sexualität ein. Wir wollen neue Wege aufzeigen, wie wir Intimität und Liebe sehen und leben können. Wir lösen uns von einer oft triebhaften, seelenlosen, beschämten, unterdrückten und lieblosen Sexualität. Die Sexualität ist für uns die Form der Liebe, um die es in Wirklichkeit im Leben geht. Verbinden wir die Sexualität wieder mit der Liebe, so wird sie erfüllend, nährend, liebevoll, achtsam, respektvoll und wir nähern uns dem eigentlichen Ziel unseres Strebens, eine Einheitsverfahrung mit uns selbst, unserem Partner und vielleicht sogar mit Allem zu machen, einzutauchen ins ersehnte Paradies. Ein „nach Hause“ kommen zu unserer Quelle.

Jedes Seminar der Trilogie taucht tiefer ein, zeigt neue Aspekte, lässt das immer mehr los, was wir nicht mehr brauchen und uns hindert, wirklich uns selbst zu leben. Dabei können alle drei Seminare zusammen als Jahrestraining oder auch einzeln gebucht werden. Für das dritte Seminar empfehlen wir aber den Besuch der ersten und/oder zweiten Seminares.

 Die Seminare der Trilogie „Liebeskunst für Paare“ sind nur für Paare buchbar, dh. Ihr meldet euch immer zu zweit an und werdet die Übungen gemeinsam durchführen. Wie ihr im Leben/Alltag euer Paar-Sein lebt, ist für uns ohne Bedeutung!

Liebeskunst für Paare:

Von der Liebe wach geküsst

Basisseminar

offen für Paare

Vorkenntnisse: keine

Liebeskunst für Paare:

Heilende Berührungen

Basisseminar

offen für Paare

Vorkenntnisse: keine

Liebeskunst für Paare:

Willkommen im Paradies – Maithuna

Aufbauseminar

offen für Paare

Vorkenntnisse: Basisseminar

Jahrestraining %22Liebeskunst%22 - Trilogie

Jedes der Seminare LKP1, 2 und 3 kann einzeln gebucht werden. Es ist für viele Paare aber besonders hilfreich und empfehlenswert, sich für die Beziehung, Liebe und Entwicklung eine gewisse Zeit, Aufmerksamkeit und Priorität zu geben.

Deshalb können alle drei Liebeskunstseminare für Paare als Jahrestraining gebucht werden. Somit gibt es übers Jahr verteilt Impulse, Übungen, Tipps für den Alltag und die Möglichkeit der Heilung und des Wachstums. Schön ist es auch, mit einigen Paaren diesen Weg gemeinsam zu gehen, sich auszutauschen, sich im Wachstum zu sehen und zu begleiten.

Das Jahrestraining ist offen für Paare (egal wie ihr zusammenlebt und euer Paar-Sein aussieht!). Es werden die Übungen in eurer Paarstruktur durchgeführt.

Besonders für Paare eine wunderbare und wertvolle Entwicklungszeit, Entspannung, Auszeit, Wiederbelebung…

Gruppe: wir arbeiten in kleinen Gruppen von max. 18 Teilnehmer/9 Paare

Leitung: Christian und Birgit Jarosch

Investition: 750 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. –  Frühbucherpreis bis 4 Wochen vor Seminartermin 650 Euro

Seminare %22Magie der Liebe%22 ------------------------ Mehr Infos ----------------------->

Beschreibung Seminare Trilogie „Magie der Liebe“

Die Trilogie „Magie der Liebe“ soll das wichtigste im Leben zum Erblühen bringen, die LIEBE. Es geht um die Liebe zu dir selbst und zu anderen. Was ist Liebe wirklich und wie kann ich sie leben? Dazu müssen wir ein paar alte Glaubenssätze und Bilder loslassen, den tiefen Kern der Liebe erfassen.  Die Basis einer guten Beziehung und einer erfüllten Intimität ist die Beziehung zu mir selbst. Ich werde im Außen nur das bekommen, das meinem Denken über mich und mein Leben entspricht. Deshalb ist es gut, mit sich selbst Frieden zu schließen, immer mehr für sich selbst zu sorgen, Liebesfähigkeit zu entwickeln, um mich dann auf eigenen Beinen stehend auf andere Menschen und Beziehungen einlassen kann.

Und es braucht neue Wege, wie wir miteinander, in Beziehungen, mit der Liebe und der Zärtlichkeit umgehen. Es möchte der wahre Sinn erkannt und gelebt werden.

Jedes Seminar der Trilogie taucht tiefer ein, zeigt neue Aspekte, lässt das immer mehr los, was wir nicht mehr brauchen und uns hindert, wirklich uns selbst zu leben.

Dabei können alle drei Seminare zusammen als Jahrestraining oder auch einzeln gebucht werden.

Die Seminare ist offen für Frauen, Männer, die als Single oder in einer Beziehung leben. Natürlich kannst du auch als Paar am Seminar teilnehmen und ihr könnt in diesem Fall die Übungen als Paar durchführen (Paarschutz).

Die Magie der Liebe:

Entdecke dich und deine Lebenslust

Basisseminar

offen für alle

Vorkenntnisse: keine

Die Magie der Liebe:

Stark und frei in Begegnungen sein

Basisseminar

offen für alle

Vorkenntnisse: keine

Die Magie der Liebe:

Achtsame und liebende Berührungen

Basisseminar

offen für alle

Vorkenntnisse: keine

Jahrestraining %22Magie der Liebe%22 - Trilogie

Wer Lust hat, diesen Weg zu sich selbst kontinuierlich und als persönliches Kommitment ein Jahr lang in den Fokus des Lebens zu stellen, ist eingeladen, die drei Einzelseminare LKS1, 2 und 3 als Jahrestraining zu buchen.

Gemeinsam den Weg mit anderen zu gehen, sich immer besser kennen und schätzen zu lernen, unterstützt deinen Weg sehr positiv.
Natürlich kannst du mit einer Jahrestrainingsanmeldung einiges an Geld sparen, gegenüber den Preisen der Einzelseminare.

Das Jahrestraining ist offen für Frauen, Männer, Singles und Paare.

Es bietet die Möglichkeit, kontinuierlich dran zu bleiben und als Gruppe mehr und mehr zusammen zu wachsen.

Gruppe: wir arbeiten in kleinen Gruppen von max. 18 Teilnehmer

Leitung: Christian Jarosch und Team

Investition: 500 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. � Frühbucherpreis bis 4 Wochen vor Seminartermin 450 Euro

Seminare %22Mediale Beziehungsschule%22 ------------------------ Mehr Infos ----------------------->

Beschreibung Seminar Reihe „mediale Beziehungsschule“

Die mediale Beziehungsschule enthält Selbsterfahrungs- und Bewusstseinsübungen, Begegnungsübungen und Gesprächskreise. Die Besonderheit liegt darin, dass meine liebe Kollegin Sitaasa im Seminar Channelings spricht (Durchsagen vom geistigen Raum) zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Sexualität, im Allgemeinen und für jeden Teilnehmer persönlich, was als nächste Schritte anstehen. Auf diese Channelings werden dann die Übungen live angepasst, um die Informationen oder Tipps sofort praktisch einzuüben oder damit zu arbeiten.

Dadurch wird das Seminar außergewöhnlich effektiv und spannend. Durch die immer anderen Channelings und anders dazu abgestimmten Übungen ist jedes Seminar anders, auch wenn das Thema gleichbleibt.

Ich kann nur zu diesem Seminar einladen, macht eure eigenen Erfahrungen und ihr werdet begeistert sein.
Das Seminar „Beziehung leben leicht gemacht“ gibt es als Basis- und Aufbauseminar.

mediale Beziehungsschule:

Wir glauben an die Liebe

Basisseminaroffen für alle

Vorkenntnisse: keine

mediale Beziehungsschule:

Medialität meets Tantra

Aufbauseminar

offen für alle

Vorkenntnisse: Basisseminar