Seite auswählen

Medialität meets Tantra – Aufbau-Seminar

die mediale und körperorientierte Beziehungsschule

KurzbeschreibungDetailsOrganisatorisches

Art: Wochenendseminar

Typ: Aufbauseminar

für wen: für Frauen, Männer und Paare. Für alle, die eine wunderbare Kombination aus Medialität, Informationen aus dem geistigen Raum und körperorientierten Übungen erleben wollen

Wer kann schon von sich sagen, dass es im Punkt der Beziehungsfähigkeit nicht noch etwas zu lernen gilt? Auch wenn wir unsere Basis verstehen, möchten doch die Punkte noch aufgefrischt werden, wo wir z.B. in unserer Eigenliebe noch nicht gut stehen können.

Außerdem geht es in den Begegnungen immer noch um ein bewusstes Authentisch sein. Denn wenn man auf die Beziehungen blickt, sieht man oft, dass einer der Partner die Macht besitzt und der Andere sich unterwirft. Dabei gilt es gut bei sich zu bleiben und nicht von sich abzuweichen.

Im Aufbauseminar halten wir Euch noch tiefere Spiegel hin und zeigen in den verschiedenen

Themen neue Wege und Erkenntnisse. Wir selbst möchten dabei mit Euch immer weiter gehen und den Finger immer auf die Wunden legen, denn Weiterentwicklung findet immer dann statt, wenn man genau da hinsieht, wo der tiefe Schmerz sitzt.

Inhalt:

  • themenbezogene Meditationen/Channelings
  • persönliche Channelings zum Mitnehmen
  • Tanz- und Bewegungseinheiten
  • effektive Selbsterfahrungs- und Bewusstseinsübungen zum sich entdecken & heilen
  • wir arbeiten auf der Herzebene mit Fühlen, Atmen und der bewussten Wahrnehmung
  • Begegnungs- und Berührungsübungen
  • kurzweilige Austausch- & Gesprächsrunden
  • Aufbau der inneren Kraft, Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbewusst-Sein
  • es gibt nie ein Muss oder ein Gruppenziel
  • Tipps und “Werkzeuge” für den Alltag

Organisation und Leitung: Christian und Sitaasa

Web_IMG_4922

Mitzubringen: Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor Seminarbeginn!

Voraussetzungen: Teilnahmevoraussetzung ist das Grundlagenseminar. Dadurch können wir direkter und tiefer in die einzelnen Themen & Übungen einsteigen und auch den tantrischen Weg mehr integrieren.

Ort siehe Terminliste: Kalender

Jonathan Seminarhotel, 83339 Chieming-Hart

Zeiten: Beginn Donnerstag 18 Uhr, Ende Sonntag ca. 16 Uhr

Investition: 400 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl., inklusive aller Channelings, die du über einen Link runter laden kannst

Seminarereihe %22mediale Beziehungsschule%22 ------------------- mehr Infos -------------------->

Beschreibung Seminar Reihe „mediale Beziehungsschule“

Die mediale Beziehungsschule enthält Selbsterfahrungs- und Bewusstseinsübungen, Begegnungsübungen und Gesprächskreise. Die Besonderheit liegt darin, dass meine liebe Kollegin Sitaasa im Seminar Channelings spricht (Durchsagen vom geistigen Raum) zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Sexualität, im Allgemeinen und für jeden Teilnehmer persönlich, was als nächste Schritte anstehen. Auf diese Channelings werden dann die Übungen live angepasst, um die Informationen oder Tipps sofort praktisch einzuüben oder damit zu arbeiten.

Dadurch wird das Seminar außergewöhnlich effektiv und spannend. Durch die immer anderen Channelings und anders dazu abgestimmten Übungen ist jedes Seminar anders, auch wenn das Thema gleichbleibt.

Ich kann nur zu diesem Seminar einladen, macht eure eigenen Erfahrungen und ihr werdet begeistert sein.
Das Seminar „Beziehung leben leicht gemacht“ gibt es als Basis- und Aufbauseminar.