LiebesKunstSchule & Praxis Christian Jarosch ♥ D-85301 Schweitenkirchen ♥ Tel. (08444) 911 75 ♥ info@lachen-lieben.de

Wochenendseminar für Paare „LKP2 – Heilende Berührungen“

Liebeskunstschule – Trilogie – 2

KurzbeschreibungOrganisatorisches

Art: Intensivseminar

Typ: Spezialseminar

Vorkenntnisse: keine – empfohlen ist das Seminar LKP 1 oder tantrische Erfahrung

für wen: für Paare – egal wie ihr zusammenlebt!

Dieses Seminar stellt mehr den Heilungsaspekt in den Vordergrund für die vielen Verletzungen, E r f a h r u n g e n , Ä n g s t e , S c h u l d – u n d Schamgefühle, Blockaden, die wir in der Sexualität oder in Beziehungen persönlich erlebt haben oder als familiäres / gesellschaftliches Erbe übernommen haben. Wir üben weiter, die Energien in unserem Körper zu fühlen und zu lenken. In achtsamen und wertschätzenden Übungen, bekommt ihr neue Impulse für euer Beziehungs- und Intimleben, die ihr im Alltag gleich umsetzen könnt. Es geht auch darum, mit Freude und Kraft wieder Frau oder Mann zu sein und sich in Freiheit und Gleichwertigkeit zu begegnen.

Ein Aspekt ist auch die neue Ausrichtung der Sexualität, neue Wege und ein anderer Umgang miteinander. Frauen haben oft Orgasmus-Probleme und suchen nach Lösungen. Hierzu gibt es im Seminar auch wichtige Informationen. Bei Männern wage ich zu behaupten, dass die meisten Männer entgegen aller Meinungen gar keinen wirklichen Orgasmus haben, sondern lediglich eine Ejakulation, eine punktuelle Überreizung und Entladung, der natürlich ein körperliches Ende und somit eine Art Orgasmus (Höhepunkt) darstellt. Wir wollen zeigen, wie wir einen Weg zu ganzkörperlichen Erfahrungen, zur Lenkung der sexuellen Energie im ganzen Körper und damit zu einer neuen Dimension der Sexualität für Frauen UND Männer gehen können, der mit der „alten“, pornografischen, oft seelenlosen und unwürdigen Sexualität nicht mehr viel zu tun hat.

Lust auf neue Wege und damit die Chance auf neue Erfahrungen?

Organisation und Leitung: Christian Jarosch und Birgit Jarosch

Mitzubringen: Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor Seminarbeginn!

Voraussetzungen: keine erforderlich – empfohlen ist das Seminar LKP1 oder tantrische Erfahrung

Ort siehe Terminliste: Kalender

Zeiten: Seminarbeginn Freitag 19:30 Uhr, Abendessen 18:00 Uhr, Ende Sonntag ca. 16 Uhr

Investition: 280 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl., Frühbucherpreis bis 8 Wochen vor Seminarbeginn 240 Euro

Seminarrücktrittsversicherung:
Bitte beachtet die Seminarteilnahme- & Rücktrittsbedingungen hier auf der Homepage und in den Seminarinformationen, die nach der Anmeldung zugemailt werden.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir eine Seminarrücktrittsversicherung, die z.B. direkt hier im Internet  im Preisbereich 5,90 – 19,90 Euro je nach Seminarpreis abgeschlossen werden kann.

Seminarereihe "Liebeskunst für Paare" ------------------------ mehr Infos ---------------------->

Beschreibung Seminar Trilogie „Liebeskunst für Paare“

In der Trilogie „Liebeskunst für Paare“ lassen wir uns besonders auf die Intimität, Sinnlichkeit und Sexualität ein. Wir wollen neue Wege aufzeigen, wie wir Intimität und Liebe sehen und leben können. Wir lösen uns von einer oft triebhaften, seelenlosen, beschämten, unterdrückten und lieblosen Sexualität. Die Sexualität ist für uns die Form der Liebe, um die es in Wirklichkeit im Leben geht. Verbinden wir die Sexualität wieder mit der Liebe, so wird sie erfüllend, nährend, liebevoll, achtsam, respektvoll und wir nähern uns dem eigentlichen Ziel unseres Strebens, eine Einheitsverfahrung mit uns selbst, unserem Partner und vielleicht sogar mit Allem zu machen, einzutauchen ins ersehnte Paradies. Ein „nach Hause“ kommen zu unserer Quelle.

Jedes Seminar der Trilogie taucht tiefer ein, zeigt neue Aspekte, lässt das immer mehr los, was wir nicht mehr brauchen und uns hindert, wirklich uns selbst zu leben. Dabei können alle drei Seminare zusammen als Jahrestraining oder auch einzeln gebucht werden. Für das dritte Seminar empfehlen wir aber den Besuch der ersten und/oder zweiten Seminares.

 Die Seminare der Trilogie „Liebeskunst für Paare“ sind nur für Paare buchbar, dh. Ihr meldet euch immer zu zweit an und werdet die Übungen gemeinsam durchführen. Wie ihr im Leben/Alltag euer Paar-Sein lebt, ist für uns ohne Bedeutung!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.