Seite auswählen

LiebesKunstSchule & Praxis Christian Jarosch ♥ D-85301 Schweitenkirchen ♥ Tel. (08444) 911 75 ♥ info@lachen-lieben.de

Lach-, Lebensfreude & Ressourcentag

gönne dir einen Tag voller Lebensfreude, Lachen, Tanz, Spiel, Tiefe

KurzbeschreibungDetailsOrganisatorisches

Art: Seminar

Typ: Tagesseminar

für wen: Frauen, Männer, Paare – alle die ihre Lebensfreude spüren oder einen wundervollen Tag erleben wollen

Dauer:
9 – 17 Uhr

Kraft und Energie ins Leben bringen, sich auf eine positive Grundstimmung bringen – das soll dieser Tag bewirken.

Wir wollen die Kraft des Lachens benutzen und die positiven Effekte des Lachens und Atmens für unsere Gesundheit spüren. Lachen ist die beste Medizin, aber wie soll man lachen, wenn einem das Lachen vergangen ist oder das Leben keine lachenden Anlässe bietet.

Durch Lach-Yoga ist es möglich, sich jederzeit zum Lachen zu bringen. Dadurch habe ich die Möglichkeit zu entscheiden, in welcher Stimmung ich mich befinden möchte und kann jederzeit was für meine Gesundheit und mein Selbstbewusstsein tun.

Wir werden mit verschiedenen Lach-Übungen und Lach-Meditationen genug zum Lachen haben und so richtig Kraft und Energie tanken.

Ferner wollen wir Atem- und Entspannungstechniken einüben, uns mit uns selbst verbinden und fühlen, was in mir gerade passiert. Alles sind alltagstaugliche Übungen, die ohne großen Zeitaufwand, aber mit großer Wirkung in den Alltag integriert werden können.

Wir werden uns auch Techniken ansehen, mit deren Hilfe wir sehr leicht und effektiv das auflösen können, was uns blockiert, ängstigt oder sog. „negativen“ Gefühle verursacht. Damit schaffen wir die größte Befreiung und Aktivierung unserer Lebensfreude in unserem Leben.

Und außerdem hat in diesem Seminar alles Platz, was uns gut tut, Spaß ins Leben bringt und unser Leben vereinfacht.

Zeiten: von 9 bis ca. 17 Uhr

Organisation und Leitung: Christian Jarosch

Energieaustausch:
Tagesseminar: 95 Euro für einen Tag (ca. 7 Std.)

Anmeldung: ich bitte aus organisatorischen Gründen um eine formlose Anmeldung per Telefon, Fax, Mail, wenn möglich einen Tag vor Termin.

Ort: in meiner Praxis Loipersdorf 22, 85301 Schweitenkirchen – wenn nicht anders angegeben oder mitgeteilt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X
X