Seite auswählen

Unser Team

wir freuen uns, mit dir ein Stück des Weges zu gehen

Christian Jarosch

Ich_portrait_Internet

weitere Informatioen über mich finden Sie hier!

Sitaasa

team sitaasa-portrait_200

SITAASA

Mediale Schulung, Seminare, Coaching

Bahnhofstr. 32 a, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Tel. (08102) 99 90 29 oder 99 87 98
medialepraxis@sitaasa.de

www.sitaasa.de

Alles was in den letzten Jahren geschehen ist, stärkte mich in meinem Wirken. Jede selbst erlebte Situation brachte mich weiter. Meine medialen Fähigkeiten berühren die Seele des Menschen. Geht man mit ihren Werten ins Fühlen verändert sich das Leben oft außerordentlich schnell.

Birgit Jarosch

Birgit PortraitKörpermalerei Birgit1

Mit meiner Frau zusammen mache ich das Silvester-Paar-Seminar, den HERZRaum Intensiv für Paare und „Tantra – Tanz der Energien – Maithuna“ – also die Paarseminare.

Sie hat beim Institut „Bewusster leben und lieben“ als Teilnehmerin und Assistentin mehrfach das Paar-Jahrestraining und das Frauenjahrestraining und viele andere Seminare besucht. Ferner hat sie eine mediale Ausbildung und natürlich eine Menge Lebenserfahrung mit ihrem Leben und mit unserer langjährigen Beziehung und Ehe.

Posts not found

Angela Höhn

Team angela_portrait_200

Mit Angela Höhn führe ich verschiedene Seminare im Bereich der Selbstfindung, Bewusstseinsarbeit und Tantra durch, die meist als Wochenendseminare in verschiedenen Seminarhäusern angeboten werden. Bei Fragen oder zur Anmeldung ist Angela erreichbar über angela@lachen-lieben.de

Anke Rammé Firlefanz

Team anke firlefanz_200

Mit Anke Rammé Firlefanz führe ich Seminare im Bereich der Körpermalerei und Selbstfindung durch. Anke Rammé Firlefanz Landsbergerstr. 1 D-86987 Schwabsoien geb. 1963 in Hilden (49 Jahre), NRW Künstlerin seit 1986 Mutter von zwei erwachsenen Kindern seit 1992 in Bayern Seit 30 Jahren arbeite ich mit Menschen & Körpermalerei in der Natur, Performances zu Frauenthemen, Fotoausstellungen, Fortbildungen für Erzieherinnen und Multiplikatorinnen im Kinder und Jugendbereich , Fortbildungen für Körperarbeit, Frauen- und (inzwischen auch) Gemischt-Gruppen Buch: Körpermalerei und Ritual, bei mir erhältlich… Ich male draußen in der Natur als auch drinnen im geschützten Seminar-Raum; ich arbeite mit Erwachsenen wie auch mit Jugendlichen und Kindern, je nach Thema. Mehr Details und Informationen über Veranstaltungen unter:www.anke-firlefanz.de Für Fragen oder wegen Anmeldungen ist Anke erreichbar unter: anke@lachen-lieben.de