LiebesKunstSchule & Praxis Christian Jarosch ♥ D-85301 Schweitenkirchen ♥ Tel. (08444) 911 75 ♥ info@lachen-lieben.de

Bücher von Christian Jarosch

Liebe, Beziehungen, Sexualität

Buch „Das nächste Level der sexuellen Liebes-Evolution“

LIEBE erblüht, wenn die Lust reifen darf

Autor: Christian Jarosch

„Erst als die Lust ging, begegnete mir die tiefe Liebe und kam als großes Geschenk zurück“

Eine offene und aufgeklärte Gesellschaft, Sexualität allgegenwärtig – und doch so viel Unzufriedenheit, Missverständnisse, Frust, Trennungen und Gewalt gegen sich selbst und andere. Wie kann das sein? Was läuft hier falsch?

Dieses Buch gibt dir viele konkrete Impulse, wie sich Frauen und Männer gleichwertig, wertschätzend, erfüllend begegnen können. Verletzungen und Ängste in uns dürfen heilen. Die Lust darf reifen und neu erblühen. Die Sexualität bekommt eine neue Ausrichtung, erreicht ein neues Level und wird zu einem Ausdruck der Liebe. Lass dich mitnehmen auf eine dich berührende Reise ins Paradies und in die Magie der Liebe.

Mit vielen wertvollen Anregungen, Informationen, Übungen, einem eigenen Liebes-Training für Männer und einem Heilritual für Frauen.

Autor: Christian Jarosch – Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach und Seminarleiter

ISBN Buch 9783750421073
Paperback, 296 Seiten
ISBN E-Book 9783750448162

Ab sofort auf Amazon, bei BoD.de, im Buchhandel und hier in meinem Online-Shop erhältlich!

Die nächsten Termine

Vorträge, Workshops oder Seminare zum Buchthema

keine Veranstaltungen

Fragen & Antworten

 
Was ist die Besonderheit dieser Bücher?

  • Das Buch zeigt neue Wege und Blickwinkel für Beziehungen und Sexualität auf
  • Es ist aus dem Herzen für Herzen geschrieben und sollte auch mit dem Herzen gelesen werden
  • Es enthält viele Tipps und Übungen
  • Trainingsprogramm für Männer zur Trennung der Ejakulation und Orgasmus
  • Königinnen-Programm / Yoni-Heilritual-Anleitung
  • es ist sehr offen und authentisch, humorvoll und gleichzeitig mit sehr viel Tiefe geschrieben
  • Ein wirklich besonderes und einzigartiges Buch – probiere es einfach aus

Gibt es das Buch auch als E-Book?

  • ja, über Amazon oder BoD kann das Buch als E-Book erworben werden. Die Links findest du unter der nächsten Frage.

Wie kann ich die Bücher erwerben?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.