LiebesKunstSchule & Praxis Christian Jarosch ♥ D-85301 Schweitenkirchen ♥ Tel. (08444) 911 75 ♥ info@lachen-lieben.de

GÄSTEBUCH

Gästebuch anzeigen

Hier findest du mein Gästebuch Die auf der Seite „Gästebuch anzeigen“ veröffentlichten Texte stammen von Besuchern und Teilnehmern meiner Seminare oder von persönlichen Einzel- / Paargespräche. Sie sollen einfach einen Überblick geben:

  • welchen Nutzen meine Seminare und Termine haben
  • welche Erfahrungen die Teilnehmer gesammelt haben
  • wie sie meine Arbeit beurteilen und empfinden.

Vielleicht dienen diese Rückmeldungen als Unterstützung, sich für ein Seminar bei mir zu entscheiden oder einen Termin bei mir auszumachen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Gästebuch eintragen

Allen Teilnehmern meiner Seminare und persönlichen Coaching-Termine danke ich für euren Eintrag im Gästebuch. Auf der Seite „Gästebuch eintragen“ könnt ihr eure Texte hinterlassen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.