Seite auswählen

NEUE WEGE & LÖSUNGEN

für Beziehungen und in der Intimität

KurzbeschreibungDetailsOrganisatorisches

Art: Vortrag – Informationsabend

Typ: Vortrag

für wen: jeder, der sich für das Thema Beziehung interessiert, Probleme mit oder in Beziehungen hat, wissen möchte, warum Beziehungen so laufen, wie sie laufen und gerne neue Wege finden möchte

Beziehung ist wohl eines der schwierigsten Themen in unserem Leben. Einerseits sehnen wir uns nach Beziehungen, wollen nicht alleine sein. Andererseits machen sie uns auch die größten Probleme. Oft fangen Beziehungen gut und schön an, doch dann kommt irgendwann die Ernüchterung, Unzufriedenheit und ein kleiner oder großer Grabenkrieg
entsteht.

Für viele sind ihre Beziehungen und das Intimleben nicht so, wie sie es sich vorstellen. Oft wird es als normal dargestellt, dass es Probleme gibt und bei langjährigen Beziehungen sowieso. Viele trauen sich auch nicht, darüber zu sprechen oder zuzugeben, dass da was nicht passt, weil sie meinen was falsch gemacht zu haben, versagt zu haben.

Wir haben nie wirklich gelernt, wie Beziehung funktioniert. Wir haben über Intimität nicht wirklich was brauchbares erfahren. Zwei Menschen mit ihren eigenen Lebensgeschichten und Verhaltensmustern prallen aufeinander und teilen ihr Leben. Aber wie geht man damit um? Wie kann ich glückliche und nährende Beziehungen führen? Wie kann ich im Streit und Problemfall miteinander umgehen?

Auch die Intimität ist immer auf den Lustfaktor bezogen. Alles dreht sich um die Lust und darum falsch zu sein, wenn man keine Lust mehr empfindet.

Es entwickeln sich gerade völlig neue Ansätze und Möglichkeiten, Beziehung und Intimität zu leben. Wenn man den eigentlichen Sinn beider Themen versteht, Hintergründe erkennt, kann man vieles sehr schnell und oft sehr einfach in eine andere, positivere Richtung verändern. Meist geht es viel leichter und schöner, als man es sich vorher vorstellen kann.

An diesem Abend möchte ich Informationen, Hintergründe, anschauliche Beispiele und Wege aufzeigen, wie wir als erwachsene Menschen in Beziehung und Nähe leben können.

Für mich ist die Lebenszeit, die Liebe und die Beziehungen zu kostbar, um sie zu verschwenden und um unglücklich zu sein.

Wer jetzt neugierig geworden ist, sich unsere Erkenntnisse und Erfahrungen anzuhören, um Ideen für seine eigenen Beziehungen zu gewinnen, ist gerne zu unserem Vortag eingeladen.

Flyer Vortrag Neue Wege für Beziehungen und Sexualität“

Organisation und Leitung: Christian Jarosch

Energieaustausch: siehe Terminkalender

Anmeldung: ich bitte aus organisatorischen Gründen um eine formlose Anmeldung per Telefon, Fax, Mail, wenn möglich einen Tag vor Termin.

Vorkenntnisse: keine erforderlich – eine wunderbare Vorabinformation zu unseren Seminaren

Zeit und Ort: siehe Terminkalender