Seite auswählen

Wochenendseminar „Willkommen im Paradies – Maithuna“

Liebeskunst – Trilogie – 3

KurzbeschreibungDetailsOrganisatorisches

Art: Intensivseminar

Typ: Spezialseminar – Aufbau/Vertiefung

Vorkenntnisse: Besuch Seminar LKP 1 oder LKP 2 oder nach Absprache

für wen: für Paare – egal wie ihr zusammenlebt!

Für alle:

  • die sich auf eine heilige, spirituelle, göttliche Weise begegnen wollen
  • die Sexualität als eine Einheitserfahrung, als Meditation sehen
  • die daran glauben, dass in uns allen der göttliche Funke steckt und diesen zum Ausdruck bringen wollen

Dieses Seminar ist unser Herzstück. Wir lassen uns auf einer ganz tiefen Ebene auf unser Gegenüber ein, erleben tiefe Liebe und Verbundenheit. Wir tauchen ein ins Paradies und dieses Gefühl wirst du niemals mehr vergessen.

Dieses Seminar kann für dich Türöffner in neue Dimensionen des Lebens und des SEINS sein.

Im Seminar „Willkommen im Paradies für Paare“ wollen wir die Früchte für unsere Reise zu einer anderen Intimität, Sinnlichkeit und Sexualität ernten. Wir wollen das Wochenende in einer wunderbaren Liebes- und Heilenergie mit allen Sinnen genießen.

Wir erleben was passieren kann, wenn wir uns in einer ganz anderen Weise begegnen, als wir es in der „normalen“ Welt gelernt haben.

Es wird in euch ein Gefühl erzeugen, das Paradies zu betreten. Die Einheitserfahrung mit euch selbst und eurem Liebsten lässt pure Liebe, Zufriedenheit und Glückseligkeit in jede Zelle eures Körpers fließen. Sexualität wird zur Meditation und zu einem tiefgreifenden Erlebnis.

Dazu werden wir die Energie feiner spüren und lenken, uns völlig dem Jetzt hingeben und uns vom Fluss der Liebe und des Jetzt tragen lassen.

Du erlebst, was passiert, wenn sich die männliche und die weibliche Energie in einem liebevollen und friedlichen SEIN verbinden und wir plötzlich erkennen, beide Energien gehören zusammen, ergänzen sich und erheben sich zu einem noch Größeren.

Alle Übungen führst du mit deinem Partner durch.

Organisation und Leitung: Christian Jarosch und Birgit Jarosch

Mitzubringen: Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor Seminarbeginn!

Voraussetzungen: Besuch Seminar LKP 1 oder LKP 2 oder nach Absprache

Ort siehe Terminliste: Kalender

Zeiten: Seminarbeginn Freitag 19:30 Uhr, Abendessen 18:00 Uhr, Ende Sonntag ca. 16 Uhr

Investition: 280 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl., Frühbucherpreis bis 4 Wochen vor Seminarbeginn 240 Euro

Seminarereihe "Liebeskunst für Paare" ------------------------ mehr Infos ---------------------->

Beschreibung Seminar Trilogie „Liebeskunst für Paare“

In der Trilogie „Liebeskunst für Paare“ lassen wir uns besonders auf die Intimität, Sinnlichkeit und Sexualität ein. Wir wollen neue Wege aufzeigen, wie wir Intimität und Liebe sehen und leben können. Wir lösen uns von einer oft triebhaften, seelenlosen, beschämten, unterdrückten und lieblosen Sexualität. Die Sexualität ist für uns die Form der Liebe, um die es in Wirklichkeit im Leben geht. Verbinden wir die Sexualität wieder mit der Liebe, so wird sie erfüllend, nährend, liebevoll, achtsam, respektvoll und wir nähern uns dem eigentlichen Ziel unseres Strebens, eine Einheitsverfahrung mit uns selbst, unserem Partner und vielleicht sogar mit Allem zu machen, einzutauchen ins ersehnte Paradies. Ein „nach Hause“ kommen zu unserer Quelle.

Jedes Seminar der Trilogie taucht tiefer ein, zeigt neue Aspekte, lässt das immer mehr los, was wir nicht mehr brauchen und uns hindert, wirklich uns selbst zu leben. Dabei können alle drei Seminare zusammen als Jahrestraining oder auch einzeln gebucht werden. Für das dritte Seminar empfehlen wir aber den Besuch der ersten und/oder zweiten Seminares.

 Die Seminare der Trilogie „Liebeskunst für Paare“ sind nur für Paare buchbar, dh. Ihr meldet euch immer zu zweit an und werdet die Übungen gemeinsam durchführen. Wie ihr im Leben/Alltag euer Paar-Sein lebt, ist für uns ohne Bedeutung!