FS1 - Frau-Sein neu entdecken

25okt(okt 25)20:0027(okt 27)14:00FS1 - Frau-Sein neu entdeckenFrauenseminar - Medialität, körperorientierte Bewusstseinsarbeit, Fühlarbeit

Anmeldung / Reservierung:

sichere dir deinen Platz zu unserem Seminar / Veranstaltung

Bitte lasse uns wissen, ob du zu unserer Veranstaltung kommen willst:

Buchungpasst gerade nicht, aber für spätere Termine bitte vormerkenunverb. Reservierung

freinoch verfügbare Teilnehmerplätze

Anmeldung ändern?Meine Anmeldung ändern

Details zur Veranstaltung

Dies ist ein reines Frauenseminar, in dem du als Frau im Kreis der Frauen dich selbst, deine Kraft, keine Wünsche und Bedürfnisse, deine Herzensenergie neu entdecken oder stärken kannst. Finde Antworten zu deinen Fragen, Themen oder Herausforderungen, tausche dich aus und lebe immer klarer deinen wunderbaren Weg als Frau.

Die Besonderheit dieses Seminares ist, daß es nicht von einer Frau, sondern von mir, Christian, geleitet wird. Frauen als Trainer leisten eine wunderbare und wertvolle Arbeit. Ich möchte dazu auch nicht in Konkurrenztreten. Mit mir als männlichem Trainer ist das Seminar einfach anders. Ich bringe andere Aspekte und Erfahrungen mit ein, lasse die Frauen wo es nur geht in der reinen weiblichen Energie und kann bei Bedarf den männlichen Aspekt dosiert dazu spiegeln. Es liefen schon mehrere Seminare in dieser Form und jedes Mal war sowohl das Feedback, als auch das persönliche Ergebnis jeder Frau ganz besonders und einzigartig. Lass dich überraschen, wie dieses Seminar dich im Herzen, mit ganz viel Feingefühl, Herzenergie und Tiefe inspirieren wird.

Wir werden uns folgende Themen betrachten:

  • Ruhe finden, Meditationen, Energie auftanken, lachen, tanzen, sich austauschen, entspannen, Sein
  • Frauenthemen: was bringt ihr mit? was ist euch wichtig? wo braucht ihr Unterstützung oder Heilung?
  • Stärkung der Anima und Heilung des Animus
  • Wünsche und Bedürfnisse erkennen und äußern
  • Herzgespräche
  • Grenzen erkennen und wirkungsvoll setzen
  • Beziehungsthemen und Intimität – Probleme oder was brauchst du als Frau?
  • wie fühlst du dich als Frau und wo siehst du dich in der neuen Zeit?
  • wahre Schönheit, Ausstrahlung, Selbstwert und selbst bestätigte Identität
  • was erlaubst du dir, vom Leben zu empfangen?

Ich freue mich auf dich und wenn du Fragen hast, schicke mir bitte einfach eine Nachricht.

weiterlesen

Zeit

25. Oktober 2024 20:00 - 27. Oktober 2024 14:00(GMT+02:00)

Veranstalter

LiebesKunstSchule Christian Jarosch

Seminare für Paare mit Birgit & Christian

Learn More

Get Directions

Betrag

240 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. � Frühbucherpreis bis 4 Wochen vor Seminartermin 200 Euro

Leitung

Christian Jarosch

Hinweise

Grundlagen-/Basisseminar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × fünf =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.