LKP3 für Paare - Willkommen im Paradies

28nov01dezLKP3 für Paare - Willkommen im ParadiesPaarseminar LiebesKunstSchule LKP3

Anmeldung / Reservierung:

sichere dir deinen Platz zu unserem Seminar / Veranstaltung

Bitte lasse uns wissen, ob du zu unserer Veranstaltung kommen willst:

Buchungpasst gerade nicht, aber für spätere Termine bitte vormerkenunverb. Reservierung

freinoch verfügbare Teilnehmerplätze

Anmeldung ändern?Meine Anmeldung ändern

Details zur Veranstaltung

Die spirituelle Ausrichtung der Beziehung und Sexualität wird in den Vordergrund gestellt. Zu erkennen, dass in uns mehr steckt, als nur dieses Menschsein, dass in uns allen die göttliche Quelle und Energie lebt.

Wir betrachten uns, was für jeden dieser göttliche Aspekt sein könnte und wie wir ihn praktisch im Leben integrieren können.

Dazu ist es wichtig, immer mehr die innere Anbindung und Kraft zu finden, präsent zu sein, die Impulse zu erkennen, der Intuition zu folgen, Vertrauen ins Leben zu haben und sich dem Fluß des Lebens hingeben zu können.

In der Sexualität erkennen wir uns immer mehr als göttliche Wesen, die sich in einem spirituellen, energetischen Ritual begegnen. Die Intimität wird so zu einer spirituellen Reise, zu einer Meditation und zu einem ganzkörperlichen Ereignis. Dazu werden wir Übungen haben, um Energie zu spüren, im Körper aufbauen zu können, sie zu lenken und kraftvoll einzusetzen.

weiterlesen

Zeit

November 28 (Donnerstag) 19:30 - Dezember 1 (Sonntag) 14:00(GMT+01:00)

Betrag

300 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. � Frühbucherpreis bis 8 Wochen vor Seminartermin 260 Euro

Leitung

Christian & Birgit Jarosch

Hinweise

Vertiefungs-/Aufbauseminar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + 9 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.