Warning: Undefined array key "paypal-express-checkout" in /homepages/37/d113739332/htdocs/clickandbuilds/LachenLiebenChristianJarosch/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/feature/JQueryBody.php on line 249

September, 2020

18sep(sep 18)20:0020(sep 20)14:00LKP5 für Paare - Die Sprachen der LiebePaarseminar LiebesKunstSchule LKP5

Anmeldung / Reservierung:

Anmeldemöglichkeit endet zu dieser Zeit

Anmeldung ändern?Meine Anmeldung ändern

Details zur Veranstaltung

Wir alle wollen uns geliebt und gesehen fühlen. Um dieses Gefühl in uns zu erleben, brauchen wir eine gewisse Art und Weise, wie wir uns selbst Liebe schenken können oder die Liebe vom anderen bekommen. Leider wissen wir oft nicht genau, was wir brauchen und können unsere Wünsche und Bedürfnisse nicht genau formulieren. 
Oder wir schenken dem anderen unsere Liebe, aber irgendwie kommt das nicht an und es entstehen laufend Missverständnisse. Die Folge ist, dass unser Liebestank immer leerer wird, wir dadurch in der Beziehung unglücklicher werden, immer mehr Abstand und oft auch Kampf zwischen den Partnern entsteht.

Das liegt daran, dass es unterschiedliche Formen (Sprachen) gibt, wie wir Liebe schenken und empfangen können.

Wir wollen uns genau die Sprachen der Liebe anschauen, erkennen, auf welche Sprache jeder besonders gut reagiert. Wir wollen die Liebestanks wieder füllen, Nähe schaffen, ein gegenseitiges Verständnis aufbauen, uns noch tiefer kennenlernen, unsere Bedürfnisse und Wünsche klar äußern, in eine achtsame Herzkommunikation gehen, Missverständnisse klären, manches heilen und so vielleicht das eine oder andere Wunder in der Beziehung erleben. Dazu gibt es viele Übungen, Hintergrundinfos und ein Begegnungsritual innerhalb eurer Paarstruktur.

weiterlesen

Veranstalter

LiebesKunstSchule Christian JaroschSeminare für Paare mit Birgit & Christianinfo@lachen-lieben.de 85301 Schweitenkirchen

Betrag

280 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. � Frühbucherpreis bis 4 Wochen vor Seminartermin 200 Euro

Leitung

Christian & Birgit Jarosch

Hinweise

Vertiefungs-/Aufbauseminar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − acht =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X
X