„IMPULSE-TO-GO“ LKP6 – HERZRAUM FÜR PAARE

25nov19:3022:00„IMPULSE-TO-GO“ LKP6 – HERZRAUM FÜR PAAREPaarseminar LiebesKunstSchule LKP2

Anmeldung / Reservierung:

Anmeldemöglichkeit endet zu dieser Zeit

Anmeldung ändern?Meine Anmeldung ändern

Details zur Veranstaltung

Ablauf:

  • Übungen zum Ankommen, Meditationen, Bewegung
  • Herzgespräche
  • kleine Themen mit Hintergrundinfos, Übungen, Austausch
  • kleine, nährende, verbindende Übungen/Rituale für euch als Paar

Infos zu „Impulse-to-go“:

Die „Impulse-to-go“ haben je nach Thema eine Dauer von 1,5 – 2.5 Std., finden alle zwei oder vier Wochen meist abends oder auch tagsüber statt.

Du kannst jedes Mal frei entscheiden, ob du kommen willst. Natürlich ist es schön, wenn sich eine festere Kerngruppe ergibt, aber das soll keine Verpflichtung sein.

Sinn dieser „Impulse-to-go“-Angebote ist es, eine Möglichkeit zu schaffen, sich öfter einen Impuls zu holen, bei der Stange zu bleiben, sich mal kurz auszutauschen, was zu üben. Für viele sind die Abstände zwischen den Seminaren zu lange und zu schnell werden die Übungen und Erkenntnisse vergessen. Oder man möchte nicht gleich ein Einzel-Coaching buchen. Dann sind diese kleinen Abende die ideale Ergänzung, mal schnell vorbeizukommen, einen Impuls oder eine Erkenntnis mitzunehmen und wieder zu gehen.

So lade ich dich ein, einfach mal meine „Impuls-to-go“-Angebote auszuprobieren. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und du bekommst immer alle Informationen, damit du entspannt den Abend genießen kannst.

Bitte melde dich wenn möglich 24 Stunden vorher formlos oder über das Kalendertool meiner Homepage an. Spontanes Kommen ist möglich, aber bitte vorher kurz telefonisch abklären.

weiterlesen

Betrag

20-40 Euro nach persönlichem Ermessen / Paar

Leitung

Christian Jarosch

Hinweise

Impulse-to-go, Schnupper- und Kurzangebot

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − eins =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.