LKP6 für Paare - Let´s talk about S*e*x

26sep(sep 26)19:3029(sep 29)14:00LKP6 für Paare - Let´s talk about S*e*xPaarseminar LiebesKunstSchule LKP6

Anmeldung / Reservierung:

sichere dir deinen Platz zu unserem Seminar / Veranstaltung

Bitte lasse uns wissen, ob du zu unserer Veranstaltung kommen willst:

Buchungpasst gerade nicht, aber für spätere Termine bitte vormerkenunverb. Reservierung

freinoch verfügbare Teilnehmerplätze

Anmeldung ändern?Meine Anmeldung ändern

Details zur Veranstaltung

In diesem Paarseminar widmen wir uns hauptsächlich der Intimität, Nähe und Sexualität. Wir wollen verschiedene Stufen und Wege der Sexualität zeigen, die Bandbreite von Lust, über Liebe hin zur Andacht erleben.

Wir sprechen über die Frauen- und Männerthemen, die einem oft hindern, eine erfüllte Sexualität zu leben und dafür Lösungen finden. Auch Schamgefühle dürfen wir immer mehr gehen lassen, damit wir uns mit Freude, Achtsamkeit, frei und authentisch der Intimität hingeben können.

Elemente der Tantra-Massage sollen uns ein breiteres Spektrum geben, wie wir uns begegnen können, was möglich ist oder was wir uns überhaupt wünschen könnten. Diese Ideen sollen als Buffet betrachtet werden und ihr entscheidet als Paar, was zu euch paßt und was ihr davon nutzen wollt.

Grundsätzlich finden alle Begegnungs- und Berührungsübungen innerhalb euer Paarstruktur statt. Übungen, Hintergrundinfos, Meditationen, Bewegung und Austauschrunden in einer wundervollen Herzenergie lassen euch in eine neue, wundervolle Welt der liebevollen Sinnlichkeit eintauchen.

weiterlesen

Zeit

26 (Donnerstag) 19:30 - 29 (Sonntag) 14:00(GMT+02:00)

Betrag

300 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. � Frühbucherpreis bis 8 Wochen vor Seminartermin 260 Euro

Leitung

Christian & Birgit Jarosch

Hinweise

Basis- / Grundlagenseminar, auch für Fortgeschrittene oder zur Vertiefung super geeignet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − 6 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.