Februar, 2022

10feb(feb 10)20:0013(feb 13)14:00M3 - Beziehungen, Liebe, Frauen & ErosMännerseminar - Mann-authentisch - M320:00 - 14:00 (13) Praxis Christian JaroschVeranstaltungs-Typ:Intensivseminar mehrtägig,Wochenendseminaroffen_für:MännerLeitung:Christian Jarosch

Anmeldung / Reservierung:

sichere dir deinen Platz zu unserem Seminar / Veranstaltung

Bitte lasse uns wissen, ob du zu unserer Veranstaltung kommen willst:

Buchungpasst gerade nicht, aber für spätere Termine bitte vormerkenunverb. Reservierung

freinoch verfügbare Teilnehmerplätze

Anmeldung ändern?Meine Anmeldung ändern

Details zur Veranstaltung

Wir lieben Beziehungen, Frauen und Sexualität. Aber oft ist das gar nicht so leicht – Missverständnisse, andere Bedürfnisse, Unsicherheiten, jeder mit seiner Geschichte und Verletzlichkeit, Prägungen, Rollenbilder, sich verändernde Frauen und mehr. Oft gibt es da Streits, Kampf, Frust, Resignation, Rückzug, Trennung.

In diesem Seminar werden wir diese Themen in den Mittelpunkt stellen. Wir gehen auf Hintergründe der Liebe, der Beziehungen und der Sexualität ein, erkennen die Stolperfallen, wo wir uns selbst im Wege stehen und wie wir kraftvoll, gleichwertig, respektvoll, authentisch und liebend unser Privatleben gestalten, aus der Lustfalle und dem Leistungsdruck aussteigen können. Wir werden neue Wege erkennen, wie wir Beziehungen und Sexualität einfacher, besser, erfüllender leben, sich viele Themen auflösen und wir unsere Qualitätszeit verbessern können.

Ich weiß, dass ein Seminar von Donnerstag Abend ab immer etwas schwieriger ist, als erst am Freitag zu beginnen. Es kostet Arbeitszeit, evt. einen Urlaubstag oder zumindest Zeitausgleich. Aber du wirst merken, dass dieser eine Tag so viel mehr bringt. Die Zeit Freitag bis Sonntag ist so schnell vorbei und die meisten Männer sind am Sonntag der Meinung, jetzt könnten wir richtig loslegen. Deshalb der zusätzliche Tag. Wir haben mehr Zeit, wir können mehr in die Themen einsteigen, tiefer gehen. Du bekommst mehr Erkenntnisse und Impulse für dein Leben und du wirst die Zeit genießen und schätzen. Also bitte ich dich Mann, nimm dir die Zeit für DICH. Du tust dir wirklich was Gutes – versprochen.

weiterlesen

Veranstalter

LiebesKunstSchule Christian JaroschSeminare für Paare mit Birgit & Christianinfo@lachen-lieben.de 85301 Schweitenkirchen

Betrag

300 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. � Frühbucherpreis bis 8 Wochen vor Seminartermin 260 Euro

Leitung

Christian Jarosch

Hinweise

Grundlagen-/Basisseminar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 7 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X
X