Warning: Undefined array key "paypal-express-checkout" in /homepages/37/d113739332/htdocs/clickandbuilds/LachenLiebenChristianJarosch/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/feature/JQueryBody.php on line 249

März, 2020

12mae(mae 12)19:3015(mae 15)14:00M4 - Hüter des Lebens - Kompakt-Jahrestraining 2020Männerseminar - Mann-authentisch - M4 - Jahrestraining

Anmeldung / Reservierung:

Anmeldemöglichkeit endet zu dieser Zeit

Anmeldung ändern?Meine Anmeldung ändern

Details zur Veranstaltung

Das kompakte Intensiv-Jahrestraining für Männer – bestehend aus den drei Männerseminaren M1-M3 zu einem Sonderpreis.

Sich über einen längeren Zeitraum auf sich selbst einzulassen, sich mit seinen Themen achtsam auseinander zu setzen und mit sich selbst ein Commitment einzugehen bringt den größten Erfolg und Gewinn für dein Leben. Klar kostet es Zeit, aber sei es dir und deinem Leben wert!

Sei Hüter des Lebens. Du weißt wer du bist, was du kannst und was du willst. Du bist dir selbst und deiner Ausrichtung bewusst, folgst deinem Herzen, kennst deine Kraft, deine Fähigkeiten und bist mit Freude Mann. Du hast Egospiele und ein Betteln um Liebe und Anerkennung nicht mehr nötig. Du lebst klar, authentisch und gehst verantwortungsbewusst mir deiner Power um, kannst dich zum Wohle von dir und der Welt einsetzen, hüten und bewahren.

Ich weiß, dass ein Seminar von Donnerstag Abend ab immer etwas schwieriger ist, als erst am Freitag zu beginnen. Es kostet Arbeitszeit, evt. einen Urlaubstag oder zumindest Zeitausgleich. Aber du wirst merken, dass dieser eine Tag so viel mehr bringt. Die Zeit Freitag bis Sonntag ist so schnell vorbei und die meisten Männer sind am Sonntag der Meinung, jetzt könnten wir richtig loslegen. Deshalb der zusätzliche Tag. Wir haben mehr Zeit, wir können mehr in die Themen einsteigen, tiefer gehen. Du bekommst mehr Erkenntnisse und Impulse für dein Leben und du wirst die Zeit genießen und schätzen. Also bitte ich dich Mann, nimm dir die Zeit für DICH. Du tust dir wirklich was Gutes – versprochen.

weiterlesen

Veranstalter

LiebesKunstSchule Christian JaroschSeminare für Paare mit Birgit & Christianinfo@lachen-lieben.de 85301 Schweitenkirchen

Betrag

820 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. � Frühbucherpreis bis 12 Wochen vor Seminartermin 710 Euro

Leitung

Christian Jarosch

Hinweise

Grundlagen-/Basisseminar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn + dreizehn =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X
X