M7 - freiheitlicher Mann in Ko-Kreation

16nov(nov 16)20:0019(nov 19)14:00M7 - freiheitlicher Mann in Ko-KreationMännerseminar - Mann-authentisch - M7

Anmeldung / Reservierung:

Anmeldemöglichkeit endet zu dieser Zeit

Anmeldung ändern?Meine Anmeldung ändern

Details zur Veranstaltung

Du hast dich von vielen dir hinderlichen Glaubenssätzen und Verhaltensweisen befreit, bist dir deines Wertes immer mehr bewusst, hast dich von vielen Ego-Spielchen und Abhängigkeiten befreit, freust dich immer mehr, ein kraftvoller und bewusster Mann zu sein und so wird es Zeit, eine Stufe weiter zu gehen.

Wir Männer haben eine wunderbare Aufgabe auf dieser Welt. Mit unseren Fähigkeiten und unserer Kraft verantwortungsbewusst, konstruktiv, klar und ko-kreativ für uns und zum Wohle unseres Umfeldes da zu sein, freiheitlich unser Potential und unsere Mission zu leben, der Samurai und Hüter zu sein.

In diesem Seminar wollen wir uns diese verschiedenen Aspekte anschauen, unseren persönlichen Weg darin finden, über den Tellerrand hinausschauen, um tiefer in den Sinn unseres Lebens und die Entwicklung ins 5D, unsere neue Zeit zu blicken. Ich würde mich total freuen, wenn wir gemeinsam neue Akzente auf der Erde manifestieren können und uns auf eine wunderbare Reise begeben. Diese Reise wird dich in deinem Leben, deinem Alltag, in deinen Beziehungen, gegenüber Frauen und auch in der Intimität sehr unterstützen und bereichern.

weiterlesen

Zeit

16 (Donnerstag) 20:00 - 19 (Sonntag) 14:00(GMT+01:00)

Veranstalter

LiebesKunstSchule Christian Jarosch

Seminare für Paare mit Birgit & Christian

Learn More

Get Directions

Betrag

300 Euro pro Person zuzügl. Zimmer + Verpfl. � Frühbucherpreis bis 8 Wochen vor Seminartermin 260 Euro

Leitung

Christian Jarosch

Hinweise

Grundlagen-/Basisseminar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + zehn =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.