Warning: Undefined array key "paypal-express-checkout" in /homepages/37/d113739332/htdocs/clickandbuilds/LachenLiebenChristianJarosch/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/feature/JQueryBody.php on line 249

Zoom-Online-Kurzseminar: Animus & Anima

14jul20:0021:30Zoom-Online-Kurzseminar: Animus & Anima

Details zur Veranstaltung

Inhalt:

Animus und Anima, die beiden Urkräfte in uns. Leider sind durch Erziehung und gesellschaftliche Prägung die beiden Kräfte in vielen von uns in eine Disharmonie geraten. Das hat große Auswirkungen und Folgen auf uns und unser Leben. Viele Probleme im Bereich Beruf, Beziehungen und Leben werden dadurch beeinflusst. Deshalb ist mir dieses Thema so wichtig.

Ich möchte in diesem Kurzseminar erklären:

  • was ist Animus und Anima?
  • die Urkräfte, Archetypen in uns
  • Yin und Yang-Aspekte des Lebens
  • Gleichwertigkeit statt Gleichberechtigung
  • wie bringen wir die Kräfte in uns in Balance und welchenr Zusammenhang besteht zwischen diesem Thema und meinen Herausforderungen im Leben?
  • Dieses Thema ist für mich eines der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben

Dazu bekommst du Hintergrundinformationen und wir werden kleine Übungen machen, die du in deinen Alltag mit übernehmen kannst und die dir gut tun werden.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust und Zeit hast, dich auf dieses spannende Thema einzulassen, mit mir mitkommst auf die magische Reise in eine schöne Zukunft.

Organisatorisches:

Ort: Zoom-Call von dir zu Hause aus – mache es dir bequem und sorge gut für dich
Zeitbedarf: ca. 1,5 – 2 Stunden

Der Zugang erfolgt über einen Einladungslink, den du nach deiner Anmeldung von mir bekommst. Du kannst über die Zoom-App oder über deinen Internet-Explorer teilnehmen. Ca. 15 Minuten vor Seminarbeginn bin ich Online und du kannst deinen Zugang und deine Technik prüfen. Es sind keine besonderen Kenntnisse von Zoom notwendig, um am Seminar teilzunehmen. Alles notwendige bekommst du von mir erklärt.

Du kannst kannst deine Kamera einschalten, wenn du das möchtest. Dann können wir dich sehen, ansonsten lass sie aus, wenn es dir lieber ist. Hören kannst du uns über deine Lautsprecher. Dein Mikro ist aus und nur, wenn du was sagen willst, schaltest du es kurz ein, dann bleiben auch die Nebengeräusche draußen. Infos, wie du am Seminar teilnehmen kannst bekommst du in einem separaten Mail zugesandt.

Dieses Onlineseminar ist offen für alle Seminarteilnehmer, Newsletter-Empfänger, Kunden, Interessenten und Freunde unser LiebesKunstSchule. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis, das heißt, du gibst das, was es dir wert ist und was dir möglich ist.  Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung oder paypal.

Eine Anmeldung per Mail oder im Kalendertool vorab bis kurz vor Seminarbeginn ist Voraussetzung.

weiterlesen

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

ZOOM-Online

dein Platz

Veranstalter

LiebesKunstSchule Christian Jarosch

Seminare für Paare mit Birgit & Christianinfo@lachen-lieben.de 85301 Schweitenkirchen

Learn More

Betrag

auf Spendenbasis – was es dir wert ist oder was für dich möglich ist – Zahlung per Überweisung oder paypal

Leitung

Christian Jarosch

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 1 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.