Ich habe im Buch schon mehrfach geschrieben, dass Lust und Leidenschaft natürlich jederzeit willkommen sind. Nur ist das nicht mehr die Grundenergie, die wir brauchen, um miteinander in eine Begegnung zu gehen. Liebe und Verbindung ist die Grundenergie. Wir wollen uns spüren und daraus darf ein gemeinsamer Weg entstehen.

Wenn es euch beiden nach einem Quicky ist, dann folgt diesem Impuls und genießt ihn.

Aber vielleicht probiert ihr mal einen neuen Weg. Verliert euch nicht total in der Lust. Lasst sie am Anfang da sein, lasst das Feuer entfachen, geht dann aber ins Atmen, Energie verteilen. Spürt eure Liebe, Verbindung und Anziehung. Seid noch etwas miteinander, ohne als Mann zu ejakulieren. Behalte deine Energie im Körper, verteile sie im Körper, spüre die Power in dir. Spielt bewusst mit dieser schönen Energie. Macht so eine vielleicht neue Erfahrung und nehmt die Energie vielleicht mit ein eine weitere längere oder kürzere Begegnung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X
X